LüneCom Kommunikationslösungen GmbH

Nachdem man sich aufgrund unterschiedlicher Spezialisierungen vor vielen Jahren etwas aus den Augen verloren hatte, fand man 2018 durch die Marketingmaßnahmen zum Ausbau des schnellen Glasfaser-Internets im Landkreis Uelzen wieder zusammen.

Gemeinsam wurden Keyvisuals, Plakate, Flyer, Auftragsformulare, Beachflags, diverse Werbemittel uvm. zur Vermarktung entwickelt. Die Anforderungen waren hoch, musste doch ein hoher Prozentsatz an Kunden generiert werden, damit der Ausbau überhaupt durch Fördergelder erfolgen konnte.

Nicht ohne Stolz können wir behaupten, hierbei eine tatkräftige Rolle mitgespielt zu haben und zum Erfolg des Projektes beigetragen zu haben!

Seither begleiten wir die LüneCom bei vielen weiteren Projekten, z.B. den Glasfaseraufbau auf den Nordfriesischen Inseln (Internetseite, Formulare etc.).

Wir freuen uns auf viele spannende neue Projekte!

Zurück