Ralf Dehning Immobilien

Eine Erfolgsgeschichte:

Es war einmal die kleine Immobilien- und Versicherungsagentur. Durch einen kleinen Zufall lernten sich der Inhaber Ralf Dehning und der Inhaber der Agentur GraphX Stefan Rensing kennen. Nach den ersten kleineren erfolgreichen Aufträgen wurde schnell klar, dass eine weitere Zusammenarbeit fruchtbar werden könnte.

Durch die Entwicklung eines markanten CIs und dessen konsequenter Umsetzung gelang es zusammen mit Ralf Dehning, innerhalb kurzer Zeit ein Immobiliennetzwerk mit derzeitigem Hauptsitz in Bienenbüttel und weiteren Filialen in Bad Bevensen, Bad Bodenteich, Bleckede, Ebstorf, Reppenstedt und Uelzen sowie einer Zweigstelle in Amelinghausen aufzubauen!

Den werblichen Auftritt unterstützen wir durch Anzeigen, Flyern/Infoblättern, Beschriftungen der Büros und Fahrzeuge, Bandenwerbung auf Sportplätzen (z.B. LSK, TuS Ebstorf, SV Eddelstorf, SV Jelmstorf), Planenbanner für Bauzäune und Beschilderungen, Internetseite, Textildrucke (z.B. Sponsoringtrikots) uvm.

Durch die Möglichkeit, den Großteil dieser Maßnahmen in der eigenen Agentur durchführen zu können, sind wir in der Lage, auch kurzfristige Aufträge aus jedem Bereich termingerecht umzusetzen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Zurück